Hundezentrum

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Nicole Trunk

Hundezentrum Pfote drauf

Hallo Ihr lieben.


Ihr seid einfach klasse. 

Eure Bewertungen bereiten mir beim Lesen sehr viel Freude und es Zeigt mir dass es sich lohnt für Euch und Eure Fellnasen da zu sein! 

Euch Tipps und Hilfestellungen geben zu dürfen und Ihr diese gerne annehmt.


Wir sind halt doch eine kleine große Familie.


Denkt aber immer daran, von mir erhaltet Ihr nur eine Gebrauchsanweisung für Eure Mäuse, aber den gut Erreichten gehorsam Eurer Hunde habt Ihr Euch selbst zu Verdanken. 

Durch Konsequenz, Durchhaltevermögen, viel Geduld, Fairness und Spaß.


Macht weiter so.


Eure Nicole

Chris und Holly

Nüdlingen

Liebe Nicole,
Holly führte uns auf die richtige "Fährte" und wir sind froh das wir dich gefunden haben. Dank deiner Erfahrung genießen wir eine wunderbare Welpenzeit, mit Freude, Disziplin & viel Spaß. Ganz einfach weil dein Konzept richtig gut ist. Mach weiter so!

Reinhard und Manuel mit Bobby  

Bad Brückenau 

Liebe Nicole,

durch Freunde von uns die ebenfalls bei Dir in der Hundeschule sind haben wir den Weg zu Dir gefunden.

Und ja, wir sind super zufrieden mit Dir und deiner Arbeit. Du kannst toll mit Hunden umgehen, weißt aber auch sehr gut die Menschen zu nehmen. Man spürt deine Leidenschaft für diesen Beruf und deine jahrelange Erfahrung. Das macht einfach nur Spass. Innerhalb von kürzester Zeit konnte unser „Bully“ Kommandos und der Alltag ist jetzt sehr entspannt.

Unser Bobby kam erst letztes Jahr zu uns im Alter von drei Jahren und konnte nur wenige Kommandos und ganz „Bully like“ tanzte er uns auch ganz gerne mal auf der Nase herum.

Anfangs waren wir sehr skeptisch bezüglich Hundeschule, da wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Hundeschulen gemacht hatten. Diese Angst und Skepsis konntest Du uns sehr schnell nehmen.

Besonders gut hat uns gefallen, dass Du dir die Zeit genommen hast für ein erstes Gespräch welches zu Hause stattgefunden hat. Hier hast Du sehr schnell erkannt wo die Probleme bei Mensch und Tier liegen.

Wir können an dieser Stelle nur nochmal Danke sagen und jedem Empfehlen nicht erst in die Hundeschule zu gehen wenn Probleme auftauchen sondern in die Hundeschule zu gehen bevor Probleme entstehen.

Liebe Grüße Reinhard und Manuel mit Bobby aus Bad Brückenau

Kiba mit Gerd und Yvonne

Untereschenbach

Hallo, ich die kleine Rottweilerhündin "KIBA" führte meine Menschen zur Nicole.

Da ich durch die Nachbarn erfuhr, Sie kann mir sehr gut helfen. Meine Menschen konnten

mich nur schwer verstehen und so kam es öfter zu Missverständnissen. Ich bekam Angst und wurde unsicher.

Doch dann kam Nicole, ich war so überglücklich als Sie endlich zu uns nach Hause zum Erstgespräch kam.

Meine Freude war kaum zu übersehen, ich überschlug mich vor Freude.

Dann ging es auch ganz fix, ich konnte ja alles:) Nur meine Menschen mussten etwas über die Kommunikation

und Verhalten zwischen Mensch und Hund lernen. Ich habe schnell in der Sozialisierungsgruppe meine Unsicherheit

verloren und meine Menschen lernten, wie Hunde miteinander kommunizieren. Auch alle Fragen zur Sachkundeprüfung,

die ich leider ablegen muss, da ich zu den Listenhunderassen gehöre, konnte Nicole versiert beantworten.

Nun gut, genug geschwärmt!

Ich liebe Nicole und bin sehr froh, das meine Menschen gelehrig waren.

 

Danke deine Kiba

 

Drück dich feste und nicht wieder weinen

 

ganz liebe grüße Yvonne & Gerd

Alisa und Milo

Hetzlos

Bin super zufrieden mit Nicole an unserer Seite! 
Ohne sie würde unser Milo uns auf der Nase rumtanzen. 
Sehr gute Hundetrainerin, die weiß wie man mit Hunden umgeht!

Peggy Meyer mit Homer

Hammelburg

Danke Nicole, Fellschnuten und Co für die tolle Zusammenarbeit mit Euch! Viele Grüße euer Wellness Wauzi Barbier

Ivola und Balu

Haard

Unser Problemhund, dessen einzige Rettung eine Kastration sein sollte hat sich zum Schmusetiger entwickelt, klar gibt es noch Baustellen, aber die werden dank guter Anleitung immer weniger...
und Kastriert bin ich Dank Nicole immer noch nicht und werde es auch nicht.

Sinja und Ted

Wollbach

Wir sind froh das Hundezentrum zu haben!! Wir hatten eine sehr schwere Zeit mit unserem Ted. Durch dich haben wir gelernt mit unserem Hyperaktiven Wildfang richtig um zugehen und auch ihn zu verstehen!! Das Hundezentrum empfehlen wir sehr gerne weiter!!!

Tobias und Milo

Hetzlos

Sehr sehr gute Hundetrainerin die was von ihrem Job versteht !!
Mache bei ihr die Jagdhundeausbildung mit meinem 4 Monate altem Rodesian Ridgeback einfach nur TOP er liebt die arbeiten jetzt schon im Revier ! 

Also kann ich nur Weiterempfehlen! !

Luisa und Chicco

Elfershausen

Ich habe einen Chihuhaha, 7 Monate alt. Als ich zu Nicole gekommen bin hatte er vor jedem Fremden angst und hat jeden anderen Hund, außer seines gleichen, angebellt (weil er Angst hatte). Nach 2 Monaten Sozialisierung spielt er mit allen Hunden, als würde er nichts anderes kennen. Das ist echt beeindruckend und ich hätte niemals damit gerechnet das er mit einem Hund , der das 4 fache von ihm wiegt, spielt. 1A
Ich kann jedem, der große oder auch kleinere Probleme hat, die Hundeschule Pfote Drauf empfehlen. Alle sind sehr herzlich, freundlich und vor allem sehr Geduldig und Ruhig. 
Weiter so

Doro und Pumba

Bad Kissingen

Ohne Nicole wäre Pumba heute nicht so toll!!!! 
Er hält sogar ein rohes Ei ohne es zu knautschen!

Sina mit Familie Frei

Mainingen

Liebe Nicole

Dank dir haben mein Frauchen und Herrchen endlich verstanden das ich ein Hund bin und kein Kinderersatz. Du hast mit deiner direkten aber liebevollen Art den beiden erklärt das sie mir damit keinen gefallen tun das ich keine Grenzen und Regeln habe. Herrchen viel es besonders schwer sich daran zu halten, als ich ihn dann doch mal vor lauter frusst gebissen habe und du ihn daraufhin mal wirklich die Meinung gegeigt hast, hat auch er es verstanden und war nun endlich bereit sich an das zu halten was du schon seit Wochen immer wieder gesagt hast. Herrchen war zwar erst richtig sauer auf dich weil du so böse warst, aber im nachhinein hat er zugegen das er das gebraucht hat. Vielen Dank für deine Geduld und deine guten Tipps und Hilfestellungen. Diese haben aus mir einen tollen kleinen Begleiter für meine Menschen gemacht. Ich werde meinen Kumpels auf der Hundewiese nur gutes von dir berichten.

Liebe Grüße

Nicole und Buddy

Stangenroth

ja was soll ich sagen 1A mit 5***** Auszeichnung. Wir fühlen uns Appenzellerwohl ;) und sehr gut aufgehoben. So manch Angst und Unsicherheit konnte uns erfolgreich genommen werden. Wir lernten unseren Buddy von einer anderen Seite kennen und vor allem auch verstehen. Das Arbeiten mit Dir macht uns Rießen Spaß. Deine direkte Art und deinen Humor schätzen wir sehr. Man merkt, das es Dir wichtig ist das alle egal ob Hund oder Mensch glücklich sind und man fühlt, dass du mit Herz und Seele und jede Menge Erfahrung dabei bist. Für uns war es die beste Entscheidung zu Dir zu kommen. Mach weiter so, man kann dich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Selina und Rocky

Wernerz

Diese Hundeschule ist perfekt Dank Nicole konnte ich Endlich richtig mit meinem malinois DSH mix arbeiten und ihn verstehen waren nach kurzer Zeit ein sehr gutes Team. 
Danke Nicole für dein Wissen und deine Erfahrung.

Elke, Marko und Balou

Bad Neustadt/Saale

Liebe Nicole

Dank dir haben wir endlich wieder mut gefasst. Wir sind so froh das wir durch eine Empfehlung doch noch einen letzten versuch gestartet haben bereits die vierte Hundeschule auszuprobieren. Jeder machte uns Versprechungen die sie aber nicht halten konnten es kostete uns jedes mal nur irrsinnig viel Geld aber gebracht hat es gar nichts. 

Wir haben einen Deutschen Schäferhund der von heute auf morgen für uns einfach nicht mehr zu Händeln war. Er wurde zunehmend aggressiver gegenüber Menschen und anderen Hunden. Ich vergesse nie wie du das erste mal zu uns nach Haue kahmst. Ich hatte so eine Angst, da ich ja wusste wie er sich gegenüber Besuchern verhält. Aber bei dir war alles anders, weder bellte er dich an, sprang nicht an dir hoch und vor allem hat er nicht zugeschnappt. Im gegenteil er war so lieb wie schon lange nicht mehr.  Ich und mein Mann wahren einfach nur baff. Du bist dann mit uns nach draußen um zu sehen wie er sich da verhält, er führte sich wie immer auf. Dann hast du ihn genommen und nichts, kein Bellen kein zerren an der Leine. Im Anschluss an unseren gemeinsamen Spaziergang hast du uns mit ruhe erklärt was eigentlich sein Problem ist und das er auch bei uns in Zukunft sich so verhalten wird wie bei dir. Wir sind dir sooo dankbar für alles was du uns gezeigt und erklärt hast und vor allem das unser Liebling doch nicht im Tierheim gelandet ist. Den wir hatten eigentlich schon resigniert.

Vielen Dank für alles, mit dem nächsten Hund wissen wir gleich wo wir hingehen werden.

Ilona, Helmut und Mischlingsrüde Sammy!

Gauaschach

Hallo Nicole, jetzt schlägt die Stunde der Wahrheit! Januar 2010


Nach ca. 1 1/4 Jahren in einer anderen Hundeschule, wir nennen sie mal "Zucht und Ordnung, (zum Lachen gehen wir in den Keller"), sind wir endlich bei der Hundeschule Pfote drauf Nicole Trunk angekommen.


So stellen wir uns eine Hundeschule vor: Wir gehen wieder mit Freude zum trainieren. Wir haben Spaß und lernen trotzdem etwas, und Langeweile gibt es nicht, weil Nicole geradezu voller Ideen und Tatendrang sprüht.


Seit einer Gift Attacke im Januar 2009, die unser Sammy nur knapp überlebt hat, sind wir die empfindlichsten Hundehalter auf dieser Welt und brauchen echte Fürsorge - die haben wir bei Nicole gefunden. Sie hat für alle großen und kleinen Sorgen großes Verständnis. Außerdem nimmt sie uns ernst und nimmt sich Zeit für uns. 


Hier spürt man dass Mensch und Tier der Trainerin am Herzen liegen. 


UND GAAANZ WICHTIG: DER HUND DARF NOCH HUND SEIN!!!!!


Bei allen Fragen steht sie uns mit ihrem großen Fachwissen zur Seite. Sie scheut sich auch nicht im Zweifelsfall einen anderen Experten um seine Meinung zu fragen, so können auch echte Problemfälle gelöst werden.


Nicole ist immer aufgeschlossen und freundlich, man kann deutlich spüren, dass sie Freude an ihrem Beruf hat.

Unglücklich, traurig und langweilig war gestern!


Was vergessen?

Ach ja, alles was man in so einem hoffentlich glücklichen Hundeleben so benötigt, von A wie Autosicherheitsgeschirre, H wie Hundefutter bis Z wie Zeckenzange, wird gerne auf Anfrage besorgt.

Liebe Nicole, weiter so, wir lieben Dich, Pfote drauf!

Fam. Voigt mit Laika 

Hammelburg

Hallo Nicole,

mit viel Sachkenntnis und Professionalität, souverän und mit viel Liebe zum Tier und zur Sache, hast Du uns bei der Erziehung unserer kleinen Knutschkugel Laika unterstützt und begleitet. In der Zeit bei dir hat Laika gelernt ordentlich an der Leine zu laufen, beherrscht und befolgt Platz, Platz bleib und einiges mehr.

Es ist meist nicht der Hund, sondern sein Halter, welcher die Fehler macht. Dies bekamen wir aufgezeigt und Hinweise von Dir dies zu vermeiden.

Fazit: macht's Herrchen oder Frauchen richtig - 

begreift es der Hund schneller und besser und alle sind zufrieden.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg


Familie Hein

Nüdlingen

Hallo Nicole

Denke wird mal Zeit, dich zu loben, denn dass wir unsere Alina in deiner Hundeschule angemeldet haben, war das Beste was wir für unseren Liebling tun konnten.


Was wir so an dir schätzen:

Deine liebe und nette Art im Umgang mit Mensch und Hund. Bist immer freundlich und gut gelaunt. Dein großes theoretisches und praktisches Wissen rund um den Hund Nicht zu vergessen deine „kleinen Verrücktheiten“ die jede Stunde auf dem Hundeplatz (egal wie lange man dabei ist) immer wieder zum Erlebnis machen.

Langeweile hat bei dir keine Chance.


In kurzer Zeit wurde aus unserer Alina eine folgsame und selbstbewusste Hündin. Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit deiner Hundeschule und empfehlen dich gerne unseren Freunden und Bekannten weiter.

Nicole Schlereth mit Buddy

Stralsbach

Liebe Nicole,

vielen Dank an der Stelle für die guten Tipps, in Deinen Unterrichtsstunden.

Mein Hund Judy und ich haben uns bei Dir wohl gefühlt - und tun es noch!! (Sozialisierung)!

Ohne Dein wissen und Deine Erfahrung hätte ich es nie geschafft, dass mein Hund so auf mich hört wie sie es jetzt nach Deinen Trainingsstunden tut. Muss ehrlich sein - hab daran gezweifelt.

Aber Du hast mich zur Konsequenz gezwungen und mir mit Deinen Trainingsmethoden sehr damit geholfen.


Vielen Dank nochmal fühl Dich gedrückt

Lou mit Elke

Wernerz

Hallo Nicole!

Ich wollte einfach mal danke sagen. Die Zeit auf dem Hundeplatz tut mir richtig gut! Vor allem bin ich sehr froh das ich dich immer um Rat fragen kann, egal zu welcher Zeit.

Ich glaube oft bin ich das Problem und nicht Lou. Zu Hause bin ich halt immer im Stress und genervt und auch unsicher, aber mit dir schaff ich es bestimmt das Lou und ich ein Team werden.

Danke für deine tolle Hilfe und deine Geduld!

Sind froh dass es dich gibt

Aika mit Familie Schmitt

Bad Brückenau

Mit Nicole zu üben hat echt Spaß gemacht – sie hat Frauchen und Herrchen endlich mal in aller Ruhe erklärt, welche Sprache ich spreche, was mir Spaß macht, und was so richtig lecker ist zum Fressen. So haben wir uns mit der Zeit immer besser „verstanden“, und als Belohnung kann ich jetzt viel mehr ohne Leine rum tollen! Wenn wir mit Leine unterwegs sind, ist das aber auch kein Problem für mich … Inzwischen höre ich auf Rufen, Handzeichen und sogar auf Pfiffe, obwohl das „Frauen“ eigentlich nicht tun, oder ? Und das Beste: ich darf trotzdem noch auf die Couch und ab und zu sogar ins Bett !!! Mit Nicole hab ich echt riesig Glück gehabt, und Frauchen und Herrchen haben sich auch sehr gut mit ihr verstanden! Fettes Schlecker-Bussi von Aika (Golden Retriever Hündin, 2 1/2 Jahre)